Samstag, 18. Januar 2014

The start of something new...

... oder doch der Anfang vom Ende ???

Ich habe Anfang letzten Jahres diesen Blog ins Leben gerufen, weil ich über mein Leben als alleinerziehende 2-fach Mama schreiben wollte. Wie es ist Ausbildung, Kinder und mein Hobby nähen unter einen Hut zu bekommen... nun ja... Ich bin kläglich gescheitert!

Ich habe in der letzten Zeit mehrfach überlegt, diese ganze Blog-Geschichte aufzuhören. Aber als ich dann mit einigen Freunden darüber gesprochen habe, haben sie mich davon überzeugt, einfach nur mein Tempo zu gehen.
 Nur dann zu bloggen, wenn ich es wirklich will... und am wichtigstens: mich nicht nur auf genähte Sachen zu versteifen.

Daher habe ich beschlossen einen Neustart zu wagen.

Der Blog und die FB-Seite bekommen ein komplett neues Design, ein neues Logo folgt und auch der RaupenPapa wird mit eingebunden :)

Und da ich mich momentan in "Elternzeit" befinde, nachdem ich am 15.01. meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich endlich mehr Energie dafür aufbringen und auch wieder den Spaß am Bloggen entdecken!

Ich hoffe, das ihr mir trotzdem weiter folgen werdet und besonders dieses Jahr gemeinsam mit uns erlebt, denn 2014 wird spannend und sehr sehr ereignisreich :)

Liebste Grüße RaupenMama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen